20.000 Euro für die Spendenmeisterschaft auf gemeinsamhelfen.de

TopJugend und BildungSport und GesundheitÖkologieKultur

Die Nussbaum Stiftung stellt für die Spendenmeisterschaft auf gemeinsamhelfen.de einen Spendentopf von 20.000 Euro zur Verfügung. Der Stifter Klaus Nussbaum unterstützt damit die ehrenamtlich Aktiven.

Die phantastische Summe von 105.926,53 Euro erzielt die Spendenmeisterschaft vom 17. bis 24. Mai 2021 auf gemeinsamhelfen.de. Davon profitieren die Vereine und Organisationen, die ihre Projekte vorgestellt und die Solidargemeinschaft großartig zum Spenden motiviert haben. Die Nussbaum Stiftung stellt für diese Meisterschaft einen Spendentopf von 20.000 Euro zur Verfügung. Daraus erhalten die Projekte zusätzlich einen prozentualen Anteil.

Der außergewöhnliche Erfolg der Spendenmeisterschaft ist auf das große Engagement der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zurückzuführen. Ihre Tatkraft für gemeinnützige Projekte hat die Spendenbereitschaft der Bevölkerung wirkungsvoll angeregt.

Baden-Württemberg2021