Ankündigung: Spendenmeisterschaft auf gemeinsamhelfen.de vom 05.12.-12.12.2023

TopJugend und BildungSport und GesundheitÖkologieKultur

- Relle Chance auf Geldregen für Vereine

- Projekte, die bis zum 28.11.2023 registriert sind, können mitmachen

- Je mehr Spenden auf Ihrem Projekt eingehen, desto höher wird der Anteil aus dem Spendentopf

Die Spendenmeisterschaft 2023 der Nussbaum Stiftung wird wieder strahlende Gewinner bringen. Start ist traditionsgemäß am 5. Dezember, dem Internationalen Tag des Ehrenamts, Zieleinlauf ist der 12. Dezember. Die „Meisterschaft der guten Taten“ knüpft an die bisherigen ungewöhnlichen Erfolge an, mit denen Projekte von gemeinnützigen Vereinen und Organisationen im Verbreitungsgebiet der Nussbaum Medien unterstützt werden. Im vergangenen Jahr kamen 106.885,61 Euro zusammen. 2023 wird gemeinsamhelfen.de während der Spendenmeisterschaft die 1-Million-Marke überschreiten. Deutlich.

Spenden kommen zu 100 Prozent an

Erneut füllt die Nussbaum Stiftung einen Spendentopf mit 20.000 Euro. Am Ende der Spendenmeisterschaft erfolgt die Verteilung des „Potts“ prozentual auf die Spenden an die Projekte. Je mehr Spenden für ein Projekt eingehen, desto größer wird der Anteil. Für Vereine, die ihre Projekte bis zum 28. November 2023 auf gemeinsamhelfen.de registrieren, bietet sich eine neue Chance, diese zu einem großen Teil finanzieren zu können. Die Spenden gehen zu 100 Prozent an den begünstigten Antragsteller. Ohne Abzug. Für jede Spende gibt es automatisch eine Spendenbescheinigung im Januar/Februar 2024.

www.gemeinsamhelfen.de Jetzt Projekt anlegen

Baden-Württemberg2023