Die 1-Millionen-Marke auf gemeinsamhelfen.de ist geknackt

TopJugend und BildungSport und GesundheitÖkologieKultur

 

Während der aktuellen Spendenmeisterschaft auf gemeinsamhelfen.de überschreitet der Spendenzähler die magische Grenze von einer Million Euro. Das ist ein beispielloser Beweis für die Spendenfreudigkeit in Baden-Württemberg. Innerhalb von knapp mehr als zwei Jahren bedachten die Menschen im Verbreitungsgebiet der Nussbaum Medien 524 gemeinnützige Projekte von Vereinen und Organisationen mit großen wie mit kleinen sympathischen Geld-Zuwendungen. Viele Vereine konnten so ihre Projekte erfolgreich finanzieren. Dafür sagt Nussbaum herzlichen Dank. 

Von der nun mehr als einer Million Euro an Spenden kam und kommt auch künftig jeder Cent bei den Projekten an. Auf gemeinsamhelfen.de gibt es keine Gebühren. Die Kosten für die Spendenplattform trägt Nussbaum Medien. 

Mit jetzt fünf Spendenmeisterschaften und Verdoppelungsaktionen unterstützt die Nussbaum Stiftung die Spendenfreudigkeit der Menschen. Der großartige Erfolg von gemeinsamhelfen.de motiviert uns, mit Zuversicht die zweite Million anzusteuern. 

Nochmals danke an alle Spenderinnen und Spender! 

Baden-Württemberg2023