Nussbaum Medien

Nussbaum Medien hat sich seit über 50 Jahren konsequent auf die lokale Kommunikation spezialisiert.

Neben den lokalen Basismedien, den Amts- und privaten Mitteilungsblättern, wurde das Angebot in den letzten Jahren um andere reichweitenstarke Medienprodukte erweitert.

LOKALMATADOR.DE ergänzt die Printprodukte durch interessante digitale Funktionen und weitere exklusive Inhalte. Im Gegensatz zu vielen bestehenden Regionalportalen liegt der eindeutige Schwerpunkt auf lokalen Inhalten. Und dennoch erweitert LOKALMATADOR.DE die Perspektive der lokalen Wochenzeitungen auf den Blickwinkel der Region. Besondere Highlights sind der Veranstaltungskalender sowie umfangreiche Informationen aus der Vereinswelt. Videos, Diashows, Bildergalerien und ePaper erhöhen die Attraktivität des Portals.

Wie bei keinem anderen Medienpartner ermöglicht bei Nussbaum Medien das breite Spektrum an Kommunikationsangeboten leistungsstarke Kommunikationspakete, die die Stärken der lokalen Print- und der regional ausgerichteten Online-Angebote kombinieren.

Die Angebote von Nussbaum Medien bringen das lokale Geschehen und die Informationen des örtlichen Gewerbes direkt in das Wohnzimmer – und zukünftig sogar auf mobile Endgeräte.

Klaus Nussbaum ist Inhaber der Nussbaum Medien Betriebe. Er nimmt sein soziales Engagement sehr ernst und unterstützt bereits seit vielen Jahren sowohl im unternehmerischen als auch im privaten Bereich zahlreiche Projekte.

Hier geht’s zur Homepage von Nussbaum Medien

Hier geht’s zum Onlineportal LOKALMATADOR.DE

Ein Unternehmensvideo mit Präsentation von Nussbaum Medien St. Leon-Rot finden Sie hier.