Eine Spende der Nussbaum Stiftung von 2.500 Euro konnte der Vorsitzende des Tierschutzvereins Wiesloch/Walldorf Volker Stutz am 8. März entgegennehmen. Bruno Gärtner, Stiftungsratsmitglied, überreichte den Scheck in den Räumen von Nussbaum Medien St. Leon-Rot.

 

Die Spende kommt dem Verein im Jubiläumsjahr besonders gelegen. 2013 feiert der Verein sein 50-jähriges Bestehen. Über 900 Mitglieder kümmern sich passiv und aktiv um das Wohl der Tiere, und ohne die ehrenamtlich Tätigen wäre die tägliche Arbeit sicher nicht zu stemmen. mehr...

 

 

 

Freuen können sich die Mitglieder und Aktiven des Tierschutzvereins Wiesloch/Walldorf über eine Spende der Nussbaum Stiftung. Einen Scheck über 1.000 Euro konnte der 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Volker Stutz von Pfarrerin Katharina Wendler, Stiftungsratsmitglied der Nussbaum Stiftung, entgegennehmen.

Der Scheck wurde anlässlich des Tags der offenen Tür im Tom-Tatze-Tierheim am 24. Juni 2012 in Walldorf überreicht. mehr...