Vernissage bei Nussbaum Medien

Kunstkalender "Rhein-NeckART & NeckART 2014"

(dyh) 

Wie bereits in den vergangenen drei Jahren arbeitet Nussbaum Medien erneut mit der Künstlergruppe „WieArt“ zusammen und stellte erneut einen Kunstkalender im Rahmen einer Vernissage in den Räumlichkeiten des Verlages vor.

 

Am 20. Oktober eröffnete Verleger und Verlagsleiter Klaus Nussbaum zusammen mit Elfriede Breitwieser, Vorsitzende der Künstlergruppe, die Ausstellung unter der Anwesenheit geladener Gäste.

 

In diesem Jahr haben wir unseren Kunstkalender das erste Mal für alle Künstlerinnen und Künstler aus der Region geöffnet – jeder konnte sich bewerben. Die über 300 Motive wurden anschließend durch ein Voting auf www.lokalmatador.de und durch unsere kundige Fach-Jury auserwählt.

 

Somit bietet diese Ausstellung eine Besonderheit: die künstlerisch ansprechenden Motive stammen alle von Menschen aus unserer Region – also von Lokalmatadoren!

 

Zu den Motiven des Rhein-NeckART Kunstkalender 2014 >>

Zu den Motiven des NeckART Kunstkalender 2014 >>